Profil

Bachelor of Arts in BWL und Wirtschaftspsychologie, Kauffrau für Büromanagement, zertifizierte Social Media Managerin; mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich der Geschäftsführung. Abwicklung von nationalen und internationalen Korrespondenzen, Terminplanung, Reisemanagement, Vorbereitung von Präsentationen, Auswertungen von Reports, Projektarbeit im Social Media. Gern auch Themen aus dem HR Management. Fundierte Kenntnisse in DATEV und Office 365. Sie ist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark, kommunikativ sowie dynamisch. Ihre Hands-on Mentalität rundet ihr Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.