Profil

Vertriebsingenieur - Der studierte Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Elektrotechnik verfügt über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung, im nationalen und internationalen Vertrieb. Seit 3 Jahren agiert er als Area Sales Manager und verantwortet dabei Gebiete in Südostasien, China und Australien. Verkaufs- sowie Vertragsverhandlungen von industriellen Anlagen im Wert von über 1 Million EUR gehören zu seinem Aufgabengebiet. Für das Jahr 2023 akquirierte der Kandidat bereits 8 Projekte und übertriff bereits jetzt seine internen KPI. Der Kandidat, der fließend Englisch spricht, sucht eine neue Herausforderung im nationalen Vertrieb, im norddeutschen Raum.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.