Profil

Der B.Sc. mit Schwerpunkt Logistik verfügt über umfassende Kenntnisse in der Leitung auch sehr großer Teams. Er steuert logistische Prozesse und koordiniert operative Abläufe. Dabei ist er eng mit angrenzenden Abteilungen im Gespräch. Sein Fokus liegt in den Bereichen E-Commerce, Handels- und Distributionslogistik. 5S, Lean Management, Kaizen sind ihm geläufig. Sein Englisch ist fließend und seine Software-Kenntnisse in den Standard-Anwendungen sowie in der Logistikplanung sind gut.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.