Profil

Der unternehmerisch denkende Master of Science Betriebswirtschaft zeichnet sich durch seine rund 3-jährige Expertise im strategischen Projekt-management und im Business Development aus. Die fachliche Leitung von Projekten und Audits als auch die Einführung neuer Applikationen gehören zu seinen Aufgabenbereichen in vorrangig innovativen und agil geprägten Unternehmensstrukturen. Aufgrund seiner Erfahrung in der Unternehmensberatung und im Tech-Umfeld arbeitet er hervorragend mit fachspezifischen KPIs. Kenntnisse in Jira, Confluence sowie MS Office als auch fließende Englischkenntnisse runden sein Profil ab.

Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.