Profil

Der SAP-Fachmann hat neben einer technischen Ausbildung eine Weiterbildung zum Lohn- und Gehaltsbuchhalter absolviert. Seit fast 15 Jahren ist er im HR Bereich tätig und arbeitet mit einer Vielzahl von SAP-Programmen. Hier war er für Neustrukturierungen verantwortlich und schreibt u. a. Anleitungen, die er an die Teams weitergibt. Sehr stark im Customizing sowie in der operativen Verbesserung von Prozessen. Der Kandidat ist kreativ, geduldig und lösungsorientiert. Weiterhin sehr strukturiert und mit einer Hands-On-Mentalität ausgestattet.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.