Profil

Der kommunikative Kandidat verfügt über langjährige Erfahrung als Produktionsleiter, welcher er auf seine Qualifikationen als Industriemeister Metall sowie technischen Betriebswirt aufbaut. In seiner aktuellen Anstellung ist er neben der Mitarbeiterführung (<50 MA) für die Produktionssteuerung, die optimale Ablauforganisation sowie das Supply-Chain-Management verantwortlich. Persönlich besticht er durch eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität, so dass er sich bei Personalknappheit nicht zu schade ist, auch selbst mitanzupacken.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.