Profil

Der Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (FH) und Kaufmann im Groß- und Außenhandel hat bereits viel gesehen: Vom IT-Projektmanager, IT-Auditor und IT Business Analyst entwickelte er sich bis zum Bereichsleiter IT. Der Kandidat beschreibt sich als „Macher“ und möchte sein Knowhow als kommunikative Führungskraft einbringen. Mit seinen breiten IT-Kenntnissen sieht er sich grundsätzlich als Generalisten, hat aber besondere Schwerpunkte im Bereich der IT-Sicherheit sowie der Netzwerktechnik. Gutes Englisch.

Stephan Ulm
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.