Profil

Der Kandidat hat eine klassische IT-Karriere gemacht: über sein Interesse für Webseiten hat er zunächst als Entwickler (C#) angefangen und unterschiedliche Tätigkeiten im Sales ausgeübt bis er eine Umschulung zum Fachinformatiker machte und darin seine Profession fand und bis zum projektleitenden Senior Consultant SAP Business-One) aufstieg. Sein Schwerpunkt liegt auf ERP-Systemen mit fachlicher Führungsverantwortung (5 MA), erfahren in IT-Projektleitung und Projektmanagementmethoden, erfahren in Schnittstellenmanagement, Prozessdokumentation und Dienstleister-Koordination, EDI-/EDIFACT-Erfahrung sowie in der Entwicklung von Digitalisierungsstrategien (z.B. für Logistik und Vertrieb), strategisch als auch zupackend.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.