Referenz: CBR/911603

HR Office Managerin

Banken und Finanzdienstleister, Informatik und IT
Berufserfahrung
58.000 EUR Jahresgehalt

Ausbildung

Bankkaufrau;

Tätigkeiten

> 4 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung; Erstellen & Verwalten aller personalrelevanten Dokumente; Durchführen der Gehaltsabrechnungen; Arbeitszeitberechnung & Zeitkontenverwaltung; Korrespondenz mit Krankenkassen, Behörden & Ämtern; Zusammenarbeit mit Betriebsrat;

Branchenerfahrung

Banken, Softwareentwicklung;

Weitere Mehrwerte

gute SAP - Kenntnisse; gute Englischkenntnisse

CBR/911603

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Gern melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen, wie wir Sie erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Die individuelle Beratung steht für uns im Zentrum. Sollte dieses Profil noch nicht ganz Richtige sein, suchen wir exklusiv für Sie die passende Persönlichkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedarfe und Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Arne Kaiser

Regionalleitung Karlsruhe, Mitglied der Geschäftsleitung

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.