Referenz: HKU/848547

Head of Customer Service

Personalverantwortung
85.000 EUR Jahresgehalt

Profil

Dieser TOP-Kandidat verfügt über knapp 10 Jahre Führungserfahrung (Personalverantwortung: ca. 50 MA) und verantwortet den internationalen Kundenservice für über 10 Länder. Zu seinen Erfolgen zählen die Implementierung eines KI-unterstützten Ticketsystems, der Aufbau eines B2B-Shops inkl. Integration weiterer Marken und die Entwicklung einer KPI-zentrierten Reportingstruktur. Darüber hinaus verfügt er über intensive Erfahrungen im Change-, Re- und Restrukturierungsmanagement. Fließende Englischkenntnisse runden das Profil des technologieaffinen und lösungsorientierten („hands-on“) Kandidaten ab.

HKU/848547

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Gern melden wir uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück. Dafür benötigen wir lediglich ein paar Informationen, wie wir Sie erreichen können. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Die individuelle Beratung steht für uns im Zentrum. Sollte dieses Profil noch nicht ganz Richtige sein, suchen wir exklusiv für Sie die passende Persönlichkeit, zugeschnitten auf Ihre Bedarfe und Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Lutz Gosewisch

Regionalleitung Hamburg, Mitglied der Geschäftsleitung

Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.