Profil

Kauffr. für Büromangement, beherrscht die Back-Office Organisation und das Projektmgmt. Koordination und Verwaltung aller administrativen Aufgaben mit Effizienz und Genauigkeit. Erfahrung im Recruiting, Onboarding, Skills- und Kompetenzmanagement. Profunde Kenntnisse im Beschwerdemgmt.: Sammeln, Überwachen und Analysieren von Kundenbewertungen. EDV: MS-Office. EN fließend.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder
Weitere Fach- und Führungskräfte

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.