Referenz: 0084420

Director Service and Aftermarket

95.000 EUR

Ausbildung

Dipl. Wirtschaftsingenieur.

Tätigkeiten

Erfahrener After-Sales-Experte (Maschinenbau, Geschäftsentwicklung). Fokus auf Kundenpartnerschaften und neue Serviceprodukte. Strukturierte und analytische Arbeitsweise. Erfahrung in Teamkultur, Selbstorganisation und agilen Methoden. Führung internationaler Teams und Serviceorganisationen. Entwicklung und Expansion von Aftermarket-Geschäftsfeldern.

Ihre Anfrage

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede 
Name
5 Zeichen übrig
Datenschutz 
*Pflichtfelder

HAPEKO – Personalberatung für den Mittelstand

HAPEKO verbindet bundesweite Kompetenz in der Personalberatung mit lokaler Präsenz. Finden Sie den Standort in Ihrer Nähe für Verbindungen, die einfach passen.

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.

Natürlich sind wir auch überregional für Sie aktiv. Hier finden Sie die Ansprechpartner für Ihre Region: Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.