Referenz: SAW/822302

Teamleiter Service/ Support

Personalverantwortung
75.000 EUR

Ausbildung

staatl. geprüfter Informatiker;

Tätigkeiten

fundierte Berufserfahrung im Service, Support, Konfiguration und Kundenbetreuung, HW-Reparatur, SW-Konfiguration, Hardware Rollout, Support und Fernwartung, erste Führungserfahrung im Rahmen einer Teamleitung;

Qualifikationen & Skills

Java, Delphi, Datenbanken, C, Softwaretechnik Kenntnisse in Microsoft Office, OpenOffice, XML, HTML, JavaScript; Englisch

SAW/822302

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.
 


Natürlich sind wir auch überregional für Sie aktiv. 
Hier finden Sie die Ansprechpartner für Ihre Region:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.