Referenz: CWT/1036812

Teamlead IT-Service-Desk

Banken und Finanzdienstleister, Bau- und Immobilienbranche, Informatik und IT, Logistik, Versicherungen
Berufserfahrung
46.000 EUR

Ausbildung

Kaufmann im Einzelhandel - Neue Medien;

Tätigkeiten

First-Level Support via Telefon, E-Mail und Ticketsystem Mitarbeiterschulung Salesforce Optimierung und Fehleranalyse des CRM Hardwareeinrichtung Fachliche Führung von 15 Mitarbeitenden Wartung und Problembehebung von Hardware und Software;

Branchenerfahrung

Einzelhandel, Personaldienstleistung;

Qualifikationen & Skills

Salesforce, Jira, Zendesk, Windows

CWT/1036812

Mehr über diese Person erfahren

Unser Fokus: Individuelle Beratung für unsere Kunden und Interessenten. Wir finden die passende Persönlichkeit für Ihr Unternehmen, zugeschnitten auf Ihre Vakanz. Sprechen Sie uns an!

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns an unseren Standorten im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.
 


Natürlich sind wir auch überregional für Sie aktiv. 
Hier finden Sie die Ansprechpartner für Ihre Region:

Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.