Profil

Die Kauffrau für Bürokommunikation verfügt über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, speziell im Bereich Großkundenbetreuung in der Chemie. Neben der aktiven Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern, übernimmt die Kandidatin auch Angebotskalkulationen und -nachverfolgung, Auftragsbearbeitung sowie die direkte Unterstützung des Außendienstes bzgl. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. Zusätzlich verfügt die Kandidatin über eine ausgeprägte IT-Kompetenz, welche sie im Rahmen von Projekten im Bereich E-Commerce und als Key User für das CRM Salesforce, unter Beweis stellt. Sie punktet durch großes Engagement und einer hohen Kommunikationsstärke.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.