Profil

Der Dipl.-Ing. mit langjähriger Erfahrung in der Produktion ist Black Belt Lean und Six Sigma zertifiziert. Er hat ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein sowie Hands-On-Mentalität. Das Auditieren von Produktionsstätten, die Überwachung des Aufbaus von Werken im Ausland, das Einführen von Systemen auf Basis Lean Six Sigma oder das Durchführen von Workshops und internen Schulungen sind Beispiele seiner Tätigkeiten. Er verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse und gute Kenntnisse in SAP und dem MS-Office-Paket.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.