Profil

Ausgebildete Kauffrau für Bürokommunikation, B.A. Wirtschaft und Verwaltung mit Schwerpunkt Unternehmensführung Personal & Controlling; bildet sich kontinuierlich fort; mehrere Jahre Berufserfahrung als Personalreferentin und -sachbearbeiterin; Aufgaben: Beratung Fach- und Führungskräfte, Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Bewerbermanagement, Erstellung Arbeitsverträge und Zeugnisse, Zeiterfassung, Aktenführung und vorbereitende Lohnbuchhaltung. Kenntnisse: DATEV, SAP.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.