Profil

Der Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Steuern und Controlling verfügt über umfangreiche Führungserfahrung als Leiter Controlling und Finanzen in Großunternehmen und im Mittelstand. Dank seiner Zeit in der Wirtschaftsprüfung ist er abschlusssicher nach HGB und verfügt über gute IFRS-Kenntnisse. Er trägt die Verantwortung für die Segmente Konzern- und Rechnungswesen, Controlling, Konsolidierung und Treasury und brachte sich mit seiner CVA-Qualifikation erfolgreich beim Ankauf sowie Verkauf von Unternehmen ein. Zu seinen Erfolgen zählen weiterhin die Restrukturierung des Controllings sowie die Erhöhung des Automatisierungsgrades in der Finanzabteilung. Gute Kenntnisse in Power BI, SAP FI und QlikView runden zusammen mit verhandlungssicherem Englisch sein Profil ab.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.