Profil

Der gelernte Bankkaufmann und Betriebswirt verfügt über langjährige Erfahrungen in der Führung von Finanz-, Personal- und Versicherungs-abteilungen verschiedener mittelständischer Unternehmen. Seine Stärken als kaufmännischer Leiter liegen im breitgefächerten Aufgabengebiet sowie im umfangreichen Verständnis von Finance, Controlling und HR. Zu seinen Erfolgen zählen, neben strategischen Neuausrichtungen oder der Digitalisierung, die Konzeption und Einführung von KPI-Berichtswesen bzw. BI-Systemen. Auf persönlicher Ebene zeichnet sich dieser Kandidat durch Entscheidungsstärke und Beharrlichkeit aus, er ist zudem zielorientiert und ein loyaler Teamplayer.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.