Profil

Der staatl. gepr. Betriebswirt verfügt über 10 Jahre Erfahrung im HR Management, davon mehrjährig in leitender Funktion. Als Personalleiter arbeitete er in Organisationen mit bis zu 1000 MA und im internationalen Umfeld. Sowohl Auf- und Ausbau von HR-Abteilungen verantwortete er bereits. Als bodenständige Führungskraft pflegt eine Mischung aus „Handwerk“ und Strategie. Verhandlungssicheres Englisch und ein sicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen runden das Profil ab.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.