Profil

Dieser Betriebsleiter hat ein technisches Betriebswirtschaftsstudium erfolgreich abgeschlossen und bringt Berufserfahrung als Logistikleiter und Produktionsleiter mit. Neben Erfahrungen in der Sicherstellung eines reibungslosen und effizienten Betriebsablaufs hatte er Führungsverantwortung für bis zu 140 Mitarbeiter:innen. Er kann auf Erfolge in der Planung und Einführung einer neuen Organisationsstruktur verweisen, sowie in der Prozessoptimierung nach Lean-Management-Prinzipien und der Erarbeitung und Umsetzung von Projekten wie z.B. KANBAN, Chargenrückverfolgbarkeit, 5S. EDV-Kenntnisse in Infor M3 und MS NAV und Sprachkenntnisse in Englisch runden sein Profil ab.

Geschäftsführender Gesellschafter, Benjamin Thomsen
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.