Profil

Der ausgebildete Mechatroniker bietet einschlägige Berufs- und Führungserfahrung (<130 MA) in der Recycling- und Umwelttechnik als auch in der Messtechnik. Zu seinen Aufgaben zählen die fachliche und disziplinarische Führung, Personaleinsatzplanung, kaufmännische Standortverantwortung, Steuerung der Fertigung und Technik. Die Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen und Wartungen zählt ebenso zu seinem Tagesgeschäft, wie die Umsetzung von KVP. Durch die schnellere Identifikation von Mängeln, konnte er deutliche Einsparpotentiale heben.

Nikolaus Addicks
Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte geben Sie Ihren Ort an.
Bitte wählen Sie ein Land.
Bitte geben Sie Ihr Unternehmen an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie Ihre Frage an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Stuttgart und Ulm.