Vertriebsleiter

Beschreibung

Der ausgebildete Energieelektroniker und Industriekaufmann hat weiterhin ein Diplomstudium (Elektrische Energietechnik) und ein Wirtschaftsingenieurstudium der Elektrotechnik erfolgreich absolviert. Zusätzlich verfügt er über 15 Jahre Berufserfahrung im technischen Vertrieb. Aktuell leitet er eine Vertriebsabteilung mit 15 MA und verantwortet einen Umsatz von 12 Mio. € auf dem Gebiet der Antriebstechnik. Er und sein Team generieren ein durchschnittliches Wachstum von 13 %. Durch das Businessmodell, den Kunden eine individuelle Lösung anzubieten, ist er in Kundenprojekten häufig in Abstimmung mit den technischen Abteilungen sowie dem Produktmanagement.

Jahresgehalt: 120.000 EUR

Funktionen: Vertrieb & Marketing

Nummer: MIH/384074

Fordern Sie jetzt das vollständige Profil an.

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Headhunter Deutschland

Headhunter für Vertrieb & Marketing