Internationaler Leiter Vertrieb & Marketing

Beschreibung

Der auslandserprobte Kandidat bringt eine kaufmännische Ausbildung sowie zwei abgeschlossene betriebswirtschaftliche Studienabschlüsse und langjährige Berufserfahrung mit. Die aufbaustarke und chancenorientierte sowie interkulturelle Führungskraft leitete bis zu 150 MA weltweit. Seine Stärke liegt in der Konzeption und der erfolgreichen Implementierung strategisch nachhaltiger Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Hier konnte er in der Vergangenheit nicht nur den Ausbau der Umsätze fördern, sondern Marken länderspezifisch etablieren und stärken. Er beherrscht konservative Vertriebs- und Marketingwege und erweitert diese durch gezielte Kommunikationskonzepte im Bereich digitaler Medien sowie E-Commerce. Seine Branchenkenntnisse reichen von der Automobilindustrie bis hin zu spezifischen Bereichen der Baubranche.

Jahresgehalt: 140.000 EUR

Funktionen: Vertrieb & Marketing

Nummer: JBA/470629

Fordern Sie jetzt das vollständige Profil an.

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Headhunter Deutschland

Headhunter für Vertrieb & Marketing