Teamleiter Logistik

Beschreibung

Neben der klassischen Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik mit Weiterbildung zum staatl. gepr. Betriebswirt Logistik bietet Ihnen dieser Kandidat mehrjährige Berufserfahrung als Teamleiter in der Lagerlogistik. Sein Schwerpunkt liegt hierbei im Wareneingang. Neben der Führung und dem operativen Tagesgeschäft widmet er sich nachhaltigen Optimierungsthemen u.a. auf Basis von Lean Six Sigma. So konnte er bereits Prozesse durch Vereinfachungen der Vorverpackung verschlanken und durch ein optimiertes Behältermanagement Kosten einsparen. Fit in SAP.

Jahresgehalt: 45.000 EUR

Funktionen: Logistik

Nummer: JBA/629200

done Fordern Sie jetzt unverbindlich das vollständige Profil an.

Die Datenschutzhinweise habe ich gelesen.

Headhunter Deutschland

Headhunter für Logistik