Profil

Als Industriemeister Metall (IHK) und technischer Betriebswirt (IHK) verfügt er über 25 Jahre Erfahrung in der Stahlindustrie und im Anlagenbau. Über die Fertigung ging es in die Projektleitung und anschließend ins Qualitätsmanagement. Er bringt profunde Erfahrungen in der Analyse von Qualitätsdefiziten, der Umsetzung entsprechender Maßnahmen und der Realisierung von Kosteneinsparungen mit. Mit soliden Kenntnissen in SAP HANA QM, Operational Excellence und Lean sowie nachweisbaren Erfolgen überzeugt dieser Kandidat sowohl fachlich als auch persönlich.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.