Profil

Magister Artium. Langjährige Führungserfahrung im Bereich Customer Care / Customer Service im Medienumfeld. Strategische Neuausrichtung des Service-Centers. Führung von bis zu 130 Mitarbeitenden. Nachhaltige Verbesserung der Customer Experience. Senkung der Fehlerhäufigkeit durch Reduktion der Prozesskomplexität und Einführung sowie Implementierung neuer Systeme. Steigerung der Produktivität durch Digitalisierung und Optimierung manueller Geschäftsprozesse. Weiterentwicklung der Vertriebsstrategie und des Dienstleistungsportfolios. Betreuung der Key Accounts.

Anrede *
Bitte wählen Sie eine Anrede.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen ein.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen ein.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
Bitte geben Sie eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.
Bitte geben Sie Ihre Postleitzahl an.
Bitte stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien zu.
*Pflichtfelder

HAPEKO ist an mehr als 20 Standorten in Deutschland vertreten:

Sie finden uns im Allgäu, in Augsburg, Berlin, Bielefeld, am Bodensee, in Braunschweig, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Kassel, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Regensburg, Rostock, Stuttgart und Ulm.